PS/2 Mouse Slotblech (aka Mouse Module Connector) gesucht

  • Hallo,


    habe mir ein P55TP4N Mainboard besorgt, soweit alles prima, aber mir fehlt der PS/2 Slotblech Adapter/Connector.

    Hat jemand so etwas oder weiss jemand, wo man so was noch in Deutschland kaufen kann ? Habe mal auch ein Bild drangehängt, so sollte der Adapter idealerweise aussehen.


    Gruss Peter

  • Habe was nach 1 Stunde Suche (!) endlich gefunden: https://www.buerklin.com/de/ve…-mit-slotblende/p/13m3375

    Mir ist aber nicht klar, ob ich als Endkunde (nicht B2B) bei denen was bestellen kann....


    Nachtrag: Bis auf die etwas hohen Versandkosten geht's eigentlich doch, eben bestellt.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter z80.eu ()

  • Hallo Peter,


    war der Adapter ein Erfolg, also bietet er alle nötigen Pins für PS2 Maus/Tastatur?


    Danke Dir !

    Recht günstig, wenn man bedenkt, dass gebrauchte slotbleche auf ebay für 30+ Pfund zu haben sind (EINS!!!) :D

  • Die Buchse am Slotblech war so, wie ich sie gebraucht habe, die Pins im Pfostenstecker musste ich umstecken. Funktioniert aber danach wie gewollt ;)

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.