Suche Commodore Floppy 1551

  • Wer verkauft oder vertauscht denn eine Commodore Floppy 1551 und verschickt die dann auch so, dass sie nicht als Puzzle bei mir ankommt?


    Eine 1551 fällt definitiv unter "Luxusartikel", denn eigentlich komme ich mit der 1541 und dem SD2IEC am C16/Plus4 super klar. Wenn da nicht der ästhetische Anspruch wäre, alles Ton in Ton zu haben. Ich freue mich daher über Angebote. Danke!


    Übrigens, gerne im Tausch ;-)

  • Verschicken kann man die nur sicher, wenn man das Chassis aus dem Gehäuse ausbaut und getrennt verpackt. Zusammengebaut ist das Gehäuse wegen dem Gewicht des Chassis auch bei der besten Verpackung stark gefährdet.

  • Verschicken kann man die nur sicher, wenn man das Chassis aus dem Gehäuse ausbaut und getrennt verpackt. Zusammengebaut ist das Gehäuse wegen dem Gewicht des Chassis auch bei der besten Verpackung stark gefährdet.

    Es ist schon eine komplette 1551 bei mir eingetroffen. Damals, bevor ich meine Sammlung verkauft habe. Das Laufwerk war komplett. Es geht also, wenn man auf eine ordentliche Verpackung achtet. Aber bevor wir hier über die Verpackung diskutieren, braucht es erst einmal einen willigen Verkäufer/Tauschkollegen.