Biete Mitnahme an: Köln/Bonn -> Berlin am 24.07.2018

  • Vielleicht bekommen wir ja auch den C64doc so per Forumspost am 07. April zum Treffen nach Brühl,


    Zu spät. Jetzt habe ich meiner Werkstatt penetrant Druck gemacht und lasse extra einen Oldie mit Automatik TÜV-richten.

    Der sollte diese Woche noch fertig werden.:baeh:

    Ist allerdings erst 20 Jahre alt, also eigentlich zu neu für mich.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Guten Morgen zusammen.


    Bekommen wir das Forum? Ich habe eben eine weitere Fahrt gepostet, finde es aber im Marktplatz irgendwie unpassend. Danke.


    Ich wünsche ein entspanntes Osterwochenende!


    LG

    Dirk

    • Offizieller Beitrag


    Bekommen wir das Forum?

    Ja... erledigt.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Und könntest Du alle Antworten auf meinen Ursprunsthread bitte löschen. Das Thema ist ja nun erledigt, es sollte in dem Post nur noch mein Mitfahrangebot stehen. Danke!

  • yalsi


    Du hast das neue Forum unter "Sonstiges" eingeordnet. Macht es in der Rubrik "Infoecke" als eigenes Forum nicht mehr Sinn? Also in direkter Nachbarschaft zum Marktplatz? In der Rubrik Sonstiges ist es ja schon sehr versteckt?