Suche Zeitschrift RUN-Spezial Heft I von 1985 Seiten 140-141

  • Hallo zusammen,


    hat von euch jemand zufällig die Zeitschrift RUN-Spezial Heft I von 1985?

    Darin hatte ich auf den Seiten 140-141 einen Artikel veröffentlicht, habe aber leider keine Kopie davon und weiß auch nicht mehr, was ich da eigentlich eingereicht hatte. :tüdeldü:

    Gibt es die Ausgaben auch irgendwo online?


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Meinst du das hier ? Also das Sonderheft 1/85? Bei Kultboy kannst du auch sehen, wer diese Ausgabe in seiner Sammlung hat und dort vielleicht mal anfragen. Leider habe ich das Heft nicht in meiner Sammlung...

  • Danke, habe vom Verlag damals die Bezeichnung RUN-Spezial Heft I genannt bekommen, aber das Sonderheft 1/85 könnte es natürlich auch sein. Den Betreiber von Kultboy hatte ich deswegen bereits angeschrieben, er konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen. Dann muss ich mich wohl dort mal anmelden und die Mitglieder direkt befragen...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hallo René,


    ja, genau die! Vielen Dank. Wenn es keine zu große Mühe macht, die Seiten noch etwas besser einzuscannen, dann hätte ich diese beiden gerne per PN.


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)