Suche Abholung im Raum Karlsruhe oder Pirmasens

  • Für ein Konvolut aus 3 C64 und 2 Amigas (plus Zubehör) suche ich noch eine Transport-Möglichkeit entweder in den Raum Trier/Wittlich oder zur Übergabe auf der CC2018. Der Verkäufer kommt aus dem Raum Karlsruhe, bietet aber auch Transport bis Pirmasens an. Gerne auch Beteiligung an Sprit-Kosten.


    Gruß, Jochen

  • Hallo ITnetX ,


    ja, wenn Du die Kartons entgegennehmen und zwischenlagern kannst, bis sich eine Gelegenheit zum Weitertransport ergibt, wäre mir schon geholfen. Wenn sich sonst keine Möglichkeit ergibt, würde ich im September auf meinem Weg zur CC 2018 über Pirmasens fahren und die Kisten dann abholen. Das wären dann nur 30 km Umweg, ganz im Gegensatz zu Karlsruhe.


    Wie ich sehe, haben wir den gleichen Lieblingscomputer (Apple II), wenn Du da noch was an Zubehör oder Erweiterungskarten brauchst, lass es mich wissen, vielleicht kann ich Dir damit weiterhelfen (sozusagen als Aufwandsentschädigung).


    Gruß, Jochen