4Mb Compaq SO-Dimms 84pin Baujahr 1996 / Assy: 0004994-001 gegen Porto

  • Hallo,


    kann jemand solche Notebook-RAMs brauchen ?


    Ich muss nachher mal zählen, dürften aber so knapp 10 Stück sein !

    Laut google für einen Compaq Armada 4100 und ähnliche Notebooks ?


    Falls jemand welche braucht ( so 1-4 Stück für seine alten Lappies )

    einfach melden.


    Ich versende dann nächste Woche !

  • Hallo ooch ich würd die in Obhut nehmen...wo soll das Porto hin für 4 ??


    Liebe Grüsse


    dUSk

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

    Einmal editiert, zuletzt von dUSk ()

  • Sind jetzt alle weg, oder kann ich auch noch für 2 Stk überweisen?:fp:

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • Meintest du mich?:)

    Ich würde dir für 2 Stück gleich 1,45 überweisen.

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • Hm, ich hab zwar 5 Armada-Laptops 41xx, aber die haben alle mindestens 32MB. Wie groß sind denn die Module? Vielleicht ließe sich ja der eine oder andere noch aufrüsten...

  • Ist halt schwierig und eine der am seltensten beherrschten Kulturtechniken - vor allem wenn die Buchstaben so groß gedruckt sind und direkt obendrüber stehen. Aber wer liest schon noch ... Überschriften. Oder Manuals ...

  • lesen bildet...:-) und pdf auf schirm geht nach 32 seiten in die müdigkeitsphase...smile

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • Post ist angekommen Jalal57:) Mörciee vielmals.

    PS:

    5 Compaq Armada 4100 Ram-Riegel und ein Samsung 16MB 144-Pin EDO SoDimm.


    Ist das so gewollt? Oder soll der zu einer anderen Person weiter geleitet werden?


    P1010305.JPG

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • Hallo,


    eine FALSCHLIEFERUNG !!!

    Der Versender wird ab SOFORT mit 14-tägigem

    Dessert-Entzug bestraft. :fp:


    Behalten oder weitertauschen ! :)

    Vielleicht braucht den Riegel irgend jemand ?


    MfG

    Jalal Tabrizi

  • Alles Klar:)

    Ich wünsche dir weiterhin schöne Dessert-Gaming-Stunden und nette Verkäufe:thumbup:

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • Hallo,


    " könne vor Lachen ".

    Ich bekomme im Moment zeitlich nichts auf die Reihe.

    Habe gerade eine 54 Std/6 Tage-Woche bei OBI hinter mir.

    Ich wollte noch einige Pc-Spiele fotografieren, aber bin zu müde.

    Morgen ist auch noch ein Tag ;)


    MfG


    Jalal Tabrizi