Flipper Future World von Zaccaria (technisch überholt - Gaststättenformat!) - 800 EUR

  • Mal was anderes -


    Flipper von Zaccaria (einer der ersten elektronischen Kisten)


    Komplett mit Unterlagen und alles was so im Internet zu finden war (gut dokumentiert) incl. Files für die Eproms usw.


    Überholt:


    - komplette Reinigung (teilzerlegt)

    - Haupplatine überholt

    - 2 Displayeinheiten mit LED Einheiten getauscht (alleine 100EUR)

    - 1 Displayeinheit umgebaut

    - neue Gummis

    - neue Kugel

    - kompletter Satz neue Birnen (>100 Stück)

    Bilder kommen noch ... :)


    Ich habe aktuell 2 Flipper und einer muss gehen ....


    Viele Grüße,


    Jens

  • Das ist ja mal ein dolles Ding. Ich würde ihn mir sofort abholen wenn ich ein Zimmer mehr hätte. Was habe ich früher geflippert als die Teile noch verbreitet waren. Heute findet man keinen mehr in Gaststätten oder Spielhallen:-(

    Viel Erfolg beim Verkauf, hoffentlich kommt er in gute Hände.