V/T: PowerMac G3, iMac G5

  • Hallo zusammen,


    mir sind mal wieder ein paar Gerätschaften zugelaufen, die ich zwar sehr interessant finde, aufgrund von Platzmangel aber doch weitergeben muss:


    iMac G5, 1.8GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, DVD-R, Tiger neu installiert, Lubuntu für PPC installiert, 17" Display, plus Tastatur, beides müsste mal gereinigt werden, optisch soweit OK, einige kleine Kratzer, VB €50


    PowerMac G3 white & blue, 350MHz, 1GB RAM, 40GB Barracuda, DVD-ROM, ZIP-Drive (IDE), ATi Rage 128, Tiger neu installiert, optisch OK, einige kleine Kratzer, kein weiteres Zubehör, VB 20€



    (Es ist auch noch ein eMac mit 17" Röhre da, gefühlt 50kg schwer, den muss ich mir aber erst noch genauer angucken. Laufen tut der, das CD/DVD LW ist wohl defekt/verdreckt, kann gerade kein neues OS aufspielen)



    Ich nehme auch gerne irgendwelche Amiga-mäßige Hardware zum Tausch, auch reparaturbedürftig. Oder einen Mac, auf dem MorphOS läuft, habe das auf den o.g. Kisten nicht gebootet bekommen (wg. GraKa?)



    Am liebsten an Abholer in Düsseldorf Süd oder Nord.




    iMac.jpgIMG_4284.JPGIMG_4286.JPGpowermac1.jpgpowermac2.jpgpowermac3.jpg

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Danke Peter, wollte mich schon bei Dir melden, bin dann aber doch ne andere Route Richtung Norden gefahren. Ich halte das mal im Hinterkopf.


    @all: Die Preise sind weiträumig verhandelbar!

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Hallo,

    Ich würde denn G5 nehmen wenn noch da und Versand möglich.


    Grüße Jan

  • Ich muss auch noch nach Verpackungsmaterial gucken, melde mich dazu Montag!

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur