Seite mit vielen Apple Informationen

  • Kann die Seite auch nur empfehlen - habe da schon die eine oder andere info gefunden, die sonst nicht zu finden war. Die Web-Pages sind zwar teils etwas wild, aber das Stöbern lohnt sich. Viele HW-Projekte außerdem.


    -- Klaus

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • viel technische Infos auch zum Diks II Laufwerk - z.B. wenn's mal nicht mehr will :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Die Seite ist von Harro Walsh. Er lebt in München und ist schon seit vielen Jahrzehnten dabei. Er war ebenfalls ein wichtiges AUGE Mitglied. Leider ist es mit seiner Gesundheit nicht so gut bestellt. Er ist unter dem Namen speedyG bei Applefritter sporadisch aktiv.


    Ich habe einen Großteil seiner archivierten Dokumente gesichert. Ich werde i den Nächsten Wochen mal schauen, ob ich das nicht irgendwo hochladen kann.


    -Jonas