Apple Mac II und RS232

  • Hallo!


    Ich stand heute im Lager vor dem "ich beschäftige mich vielleicht irgendwann damit" - Stapel und hab mir mal einen der Macs (genauer ein IIcx) angeschaut.
    Haben die Dinger eigentlich einen richtigen RS232 Port um da Drucker oder Plotter anschließen zu können oder nur dieses dubiose ADB?


    Viele Grüße

    Stephan

  • Es gibt vom -DIN-8 RS-422 serial printer port- hinten an Mac II verschiedene Adapter auf ) Pol Seriell oder auch auf USB.

    Ob du da jetzt Treiber für ein Fremddrucker auf eine 400kb Diskette laden kannst unter dem 6.x System:nixwiss:


    Eine andere Möglichkeit wäre den Mac in ein Intranet einzubinden und einen Netzwerkdrucker so an zu sprechen.

    Ich finde diese Mac's der alten Generation echt 'Aussenweltfeindlich':)

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███