Suche Abholung in Brühl

  • Ich suche noch eine Transportmöglichkeit von Brühl in Richtung Trier/Wittlich. Es handelt sich um einen BASIS 108 mit Zubehör. Am Sprit würde ich mich auch gerne beteiligen oder euch einen Kaffee anbieten. Komme auch gerne entgegen, wenn's nicht ganz reicht.


    Gruß, Jochen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jochen,

    wenns dir zur CC reicht kann ich den BASIS bei spunkt mitnehmen, wenn ich das Terminal hole.


    Gruss

    Florian

  • Hallo Florian,


    das ist eine super Idee und bis zur CC kann ich warten. Ich bekomme von Dirk noch einen Farbmodulator für den Apple IIc, wenn Du den dann noch dazu packen könntest, wäre mein Transport geregelt (der fällt ja kaum ins Gewicht). Ich stehe in Kontakt mit einem anderen BASIS 108 Besitzer mit Original-Handbuch und einem vollständigen Satz Systemdisketten, aber er hat schon anklingen lassen, dass er wohl erst nach dem Sommerferien dazu kommt, sein Schätzchen zu reaktivieren. Und dann ist es ja nicht mehr lange bis zur CC. Vielen Dank für Dein Angebot, ich nehme es gerne an. Dann könnte ich den BASIS auch direkt auf der CC zeigen - das wäre doch bestimmt ein Modell, das nicht allzu oft vertreten ist...


    Gruß und nochmal danke, Jochen

    • Offizieller Beitrag

    Ja ok, dann nehm ich deine Sachen mit.

    Du klaerst das bitte mit Dirk.


    Bis die Tage

    Florian