Tausche INS8060, vermutlich Elektornachbau

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    20180501_163626.jpg


    Schlechter Zustand! Verbinder zur CPUkarte fehlt und Lötaugen abgerissen. CPU steckt. Anzeige fehlt.


    Evtl interessant für jemanden der das System bauen will und Teile nebst CPU braucht.


    Gerne im Tausch gegen DEC oder sonstwas.


    Gruss,

    Peter

  • Hallo Peter,


    daran hätte ich Interesse, allerdings eigentlich mehr an der CPU für meine Sammlung, wenn das niemand anders haben möchte...

    Eventuell könnte ich natürlich auch versuchen, dem Ding wieder irgendwie Leben einzuhauchen, wenn es wirklich ein Elektor-Nachbau ist, was aber einige Zeit dauern dürfte, da ich noch so viele andere Baustellen habe. Irgendwie bräuchte ich dann auch die Unterlagen von Elektor dazu, falls die noch jemand hat...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

    Einmal editiert, zuletzt von Antikythera ()