Tausche INS8060, vermutlich Elektornachbau

  • Moin!




    Schlechter Zustand! Verbinder zur CPUkarte fehlt und Lötaugen abgerissen. CPU steckt. Anzeige fehlt.


    Evtl interessant für jemanden der das System bauen will und Teile nebst CPU braucht.


    Gerne im Tausch gegen DEC oder sonstwas.


    Gruss,

    Peter

  • Hallo Peter,


    daran hätte ich Interesse, allerdings eigentlich mehr an der CPU für meine Sammlung, wenn das niemand anders haben möchte...

    Eventuell könnte ich natürlich auch versuchen, dem Ding wieder irgendwie Leben einzuhauchen, wenn es wirklich ein Elektor-Nachbau ist, was aber einige Zeit dauern dürfte, da ich noch so viele andere Baustellen habe. Irgendwie bräuchte ich dann auch die Unterlagen von Elektor dazu, falls die noch jemand hat...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche einen Wang 2200, eine mc-modular-AT ISA-AT-CPU-Karte mit 80286/10 MHz und ISA-Bus-Platine, einen Commodore-Farbmonitor 1701 oder 1702, einen Epson FX-80, einen NEC P6, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein TI Notebook TM 3000 von 1991.

    Einmal editiert, zuletzt von Antikythera ()