Suche Socket 7 AT Board P54C/P55C mit ATX Stromanschluss oder PCI 3,3 Volt

  • Hallo!


    Ich suche ein Board für meine Intergraph VGA Karte.

    Das Board sollte daher einen ATX Stromanschluss oder einen 3,3 Volt Regler für PCI haben.

    Die Boards gab es für ca. 2 Jahre und sind nicht so selten. Manchmal als 3Dfx Boards bezeichnet.


    Hier ein Beispielboard an dem ich mir leider die Zähne ausbeisse, geht gefühlt einmal am Tag an.




    Da sieht man den ATX konformen Stromanschluss.


    Gruss,

    Peter

  • Ich wieder!


    Habe doch noch eines gefunden, irgendeins mit Intel TX Chipsatz. Ansonsten Namenslos.

    Darin läuft die Intergraph.


    Damit sind jetzt Board, I166 CPU und Grafikkarte um 97/98 angesiedelt.


    Gruss,

    Peter

  • Und dann ein GA586, wenn auch TX 8)


    Ich nehm auch ein weiteres ... suchst du was bestimmtes?

  • Lagerfläche, Platz ;)


    Es soll dein sein ... Wenn es nicht eilt, würde ich mit dem verschicken noch warten, bis ich das VLB-Board mit akkuschaden wiedergefunden habe ... Dann alles zusammen mit den CPU's an dich ... Rest per PN ?

  • Lagerfläche, Platz ;)


    Es soll dein sein ... Wenn es nicht eilt, würde ich mit dem verschicken noch warten, bis ich das VLB-Board mit akkuschaden wiedergefunden habe ... Dann alles zusammen mit den CPU's an dich ... Rest per PN ?

    Keine Eile, absolut nicht.


    Rest per PN!