Werbung und Info's 95er RiscPC Mappe

  • Manchmal besorgt man seltsame Sachen ... ich z.B. habe ein WerbeMappe erstanden, also bedrucktes altes Papier, und nur damit es nicht entsorgt wird.

    Für die eigentliche Mappe habe ich noch keinen ordentlichen Modus gefunden sie zu scannen, aber der Inhalt ist schon "fertig". Da es sich nicht um die Standardflyer mit grünem Rand handelt, dachte ich, es sei evtl. sinnvoll sie hier extra zu präsentieren und für alle Ewigkeiten zu erhalten. Die Mappe war aber anscheinend Bestandteil einer kompletten Sendung, wozu auch die Scans aus dem fast gleichnamigen Nachbar-Thread gehören.


    Vorsatzblatt




    Indexblatt


         


    Datenblatt 1


       



    Datenblatt 2


       



    Datenblatt 3


       


    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    Einmal editiert, zuletzt von ThoralfAsmussen ()

  • Alle diese Blätter sind eingesetzt in die letzte Seite einer Mappe, deren Scans hier noch folgen.

    Diese Mappe gibt es in einer Ausgabe auch ohne die Datenblätter und einer weißen letzten Seite sowie minimalen Textabweichungen. Mit den Datenblättern dürfte sie vermutlich recht selten sein.




       


       


       

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries