Suche Treiber CD von einem Toshiba 4010CDT

  • Moin,


    ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Iso von der Treiber-CD von meinem Toshiba 4010 CDT. Hat hier zufällig jemand den schönen Laptop und noch die Originale Treiber CD von der er mir eine ISO erstellen könnte?


    Mfg. DOS :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    schau mal hier.. es gibt sogar noch "support" zu dem Teil :D

    https://support.toshiba.com/su…lHome?freeText=1073769727


    Grüße,

    Marcus

  • Besten Dank, war mir bekannt, bis auf die Treiber für Graka und Sound ist der rest bedingt brauchbar, zumindest gibt es recht viele Fehler auf einem Windows 95 System damit, daher auch das gesuch nach nem Image der Original CD. In der Hoffnung den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen zu können, inkl. Wallpaper usw.. :)


    Mfg. DOS

  • So, dank eines freundlichem Users, habe ich nun die Originalen Images der CD's erhalten.


    Sollte jemand ebenfalls auf der Suche nach den Images sein um sein 4010 wieder in den Urzustand versetzen zu können. Einfach per PN bei mir melden.