Ja, ich warte auf Details- Adresse der Location, Ansprechpartner... ?
25.08.2018: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #19
-
-
also Allgemeines Interesse besteht?
-
Ja!
-
aktuell nicht zur Hand, aber ich werde ein besorgen. Bierzapfanlage ist auch vorhanden
Caterina wäre auch möglich, 5,90€ pro Person. gäbe dann 2 unterschiedliche Gerichte zur Auswahl, de vorher gewählt werden müssten. wäre das nicht was?
grüsse jan
P.S. der yalsi sollte sich mal dazu melden....
Mit gefällt die Idee.
-
aktuell nicht zur Hand, aber ich werde ein besorgen. Bierzapfanlage ist auch vorhanden
Caterina wäre auch möglich, 5,90€ pro Person. gäbe dann 2 unterschiedliche Gerichte zur Auswahl, de vorher gewählt werden müssten. wäre das nicht was?
grüsse jan
Mit gefällt die Idee.
mit der zapfanlage oder den essen?
-
grüsse jan
Mit gefällt die Idee.
mit der zapfanlage oder den essen?
Das Gesamtpaket. Es sei denn Du postest jetzt das Foto einer Scheune ohne Heizung mit zerbörselnder Decke.
:biglach:
-
oder ich Lager das aus, zur wilkencon oder so....
-
dann wär nervengift n eiszapfen...
ne ich find die idee gut...
-
Hallo Jan,
wie sieht es denn nun aus? Gibt es Neuigkeiten bzgl. des möglichen Dezembertreffens??
Gruß
Axel
-
-
dann wär nervengift n eiszapfen...
ne ich find die idee gut...
Ich ... Eiszapfen ... keine besonders gute Idee! Ich habe mich eigentlich auch immer für ein heißes Eisen gehalten
Aber wie sieht's denn aus mit der alternativen Location? Gibt's da schon was neues?
-
Habe ich ganz vergessen, bin jetzt noch auf der Infa, wenn ich zuhause bin schicke ich mal Infos rund.
Sorry
Jan
-
Da bisher noch keine Infos gekommen sind, hake ich das für mich mal als Windei ab. Ich probiere nochmal, eine Alternative zu finden- im Ihmezentrum gibt es einen Raum, der geeignet wäre. Da ist der Preis zu klären und das Parken ist schwierig, der Zugang erinnert außerdem an Doom/ Quake.
-
Ihmezentrum wird wohl nix, aber ich habe eine Alternative aufgetan: Die schriftliche Bestätigung der Raumanmietung fehlt noch, aber sehr wahrscheinlich können wir uns am 15.12.2018 im Stadteilzentrum Nordstadt treffen.
-
So, der Termin steht: Threat zum RCT#20