Quickbyte2

• Nachdem Parser sich am Quickbyte2 bei mir entsinnen konnte, hat meine Obrigkeit den Karton in den Halden hier gefunden, zeige ihn mal. Komplett mit Original-Handbuch und Rechnung von damals. Packe alles ein und sende ihn Parser, ich kann damit sowieso nichts anfangen.

• Lieber Palky,

da freut sich aber *mein Zwillings-Brenner-Brüderchen* sehr ... :).

Weißt du was ... ich schenke dir dafür einen funktionierenden Commodore PC 10-II u. a. mit 10MB MFM-Festplatte, 2 x 5,25" 360KB ... XEBEC Controller Karte ... Commodore RAM-Erweiterung. Bissel *schick lackieren* müsstest du ggf. noch das Gehäuse ... kannst du aber, das weiß ich ja!! ;) Seriennummer 1711 ... schön niedrig ... :thumbup:

:)

Schicke ich dir die nächsten Tage zu ... muss erst noch einen passenden Karton & Verpackungsmaterial finden.

LG,

E.

• Lieber Palky,

da freut sich aber *mein Zwillings-Brenner-Brüderchen* sehr ... :).

Weißt du was ... ich schenke dir dafür einen funktionierenden Commodore PC 10-II u. a. mit 10MB MFM-Festplatte, 2 x 5,25" 360KB ... XEBEC Controller Karte ... Commodore RAM-Erweiterung. Bissel *schick lackieren* müsstest du ggf. noch das Gehäuse ... kannst du aber, das weiß ich ja!! ;) Seriennummer 1711 ... schön niedrig ... :thumbup:

Rumgekramt:

Hast Du den DM selbst oder kannst Du ihn brauchen, lege dann bei.Disk Man.jpg