Ich Miste aus Mainboards, Speicher, Laufwerke, PC's Bücher usw...

  • So, ich habe all die Jahre viel gesamelt, und komme nicht mehr dazu, mich damit zu beschäftigen, deshalb habe ich beschlossen mich langsam zu trennen und wieder Ordnung in meinen Keller zu bekommen.


    Es ist von allem Etwas da würde ich jetzt mal behaupten.


    Sim-Ram / Edo-Ram / SD-Ram / DDR-Ram / IDE Laufwerke / ATX-Netzteile / AT-Desktopgehäuse / CPU's (AMD Intelpentium I / II / III) 80286-12 / 80C188 / 80C186XL20 / Bücher / IDE ATA33 / ATA100 Kabel / Diverse andere Kabel. Gehäuse-Blenden, Grafikkarten / Serial-Karten usw.... Wie gesagt ist viel.


    Das alles ist NUR für Selbstabholer in in Paderborn. Ich weiss die Chance was los zuwerden sind drastisch gesunken, aber ich kann berufsbedingt kein Versand anbieten, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Außerdem kann man sich vor Ort selbst ein Bild vom Zustand machen, ggf. Testen ect... den Jeder deutet den Zustand gut oder gar sehr gut anders.


    Preise gehen ab 50 cent los und joa bis auf für den 386 Compaq für den hätte ich gerne das was ich seiner Zeit bezahlt habe, sprich 100€ (Den muss ich im Notfall aber auch nicht verkaufen.)

    bin ich bei allem anderen für Preisvorschläge gerne offen.


    Also sollte jemand aus der Umgebung sein oder hier mal vorbei kommen, einfach melden und dann am besten selbst mal in Ruhe stöbern.


    1.JPG2.JPG3.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG11.JPG12.JPG

  • Hallo DOS,


    ich fahre nach Paderborn (heute) und komme in der nächsten Woche Donnerstag wieder diort vorbei. Das eine oder andere würde mich schon noch interessieren.


    Rest mal per PN


    Viele Grüße,


    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DOS,


    ich suche:

    - Adaptec SCSI Controller für VLB

    - Festplatten kleiner 512 MB


    Ist da sowas dabei?


    - und der Intel Overdrive wäre von Interesse


    " Macht aber nur Sinn, falls jemand das in meine Nähe bekommt ;) "


    Gruss,

    Peter

  • Moin VLB Karten leider nicht, HDD's kleiner als 512 MB müssten sicher noch 1 - 3 bei sein wenn ich mich nicht irre. Eventuell habe ich sogar noch ne MFM-HDD mit passendem Controller. Ich schaue nachher nochmal.



  • Ich hänge mich mal ran.


    Falls SCSI Festplatten größer 1GB vorhanden sind habe ich Interessen .:)

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz

  • Ich hätte Interesse an den Prozessor-Boards (mit Kabelbinder und dahinter) auf Bild 7 für meine CPU-Ausstellung auf der CC. Wenn auch noch weitere CPUs übrig wären, dann würde ich denen auch Asyl anbieten. :) Auch ISA-Sound-, ISA-Grafik- und ISA-LAN-Karten mit TP-Anschluss würde ich gerne nehmen, da ich gar keine einzelnen mehr habe.


    jefi : Könntest Du mir bitte die übrigen CPUs (und ISA-Karten) eventuell mitbringen und gegen Versandkostenerstattung und Aufwandsentschädigung vor der CC zuschicken? Vielen Dank.


    DOS : Über das Geld dafür müssten wir uns dann noch unterhalten...


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

    Einmal editiert, zuletzt von Antikythera ()

  • Hallo,


    Hast du vielleicht Apple Sache dabei?8-)

    Schöne Grüße;)

  • Ist da irgendwas Olivetti-spezifisches dabei?

    Ne, leider nicht, bücher höchstens.


    Hallo,


    Hast du vielleicht Apple Sache dabei?8-)

    Hm... Da ich Apple gerne meide habe ich glaube ich höchstens ein Adapterkable von Alt Monitor auf etwas neuer.... wenn er mir mal zwichen die Finger kommt kann ich dich ja gerne deswegen anschreiben...

    Uff... Joa, müsste glaube ich was bei sein... am besten anschreiben und Handynummer schicken, dann würde ich nachher anrufen wenn jef da ist und dir dann sagen was alles da ist und was nicht...

  • Ich kann die Sachen von DOS schon mitbringen - ich war gestern aber schon dort.


    In der nächsten Woche (Donnerstag) bin ich wieder in Paderborn (DOS aber wohl nicht?) die Sachen können wir dann bei meinen Eltern zwischenlagern - DOS kann die Sachen dann dort abgeben.

  • Bücher? Kannst du bitte mal nachsehen?

    DSC05253.JPG

    DSC05254.JPG

    DSC05255.JPG

    DSC05256.JPG

    DSC05257.JPG



    Ich kann die Sachen von DOS schon mitbringen - ich war gestern aber schon dort.


    In der nächsten Woche (Donnerstag) bin ich wieder in Paderborn (DOS aber wohl nicht?) die Sachen können wir dann bei meinen Eltern zwischenlagern - DOS kann die Sachen dann dort abgeben.

    Nächsten Donnerstag würde es bei mir erst ab 18:30 Uhr gehen.

  • Ok jefi , ich schreibe dich morgen mal an.


    An alle anderen, eventuell würde ich Versand anbieten unter Folgenden bedingungen: Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis ich was versende nach Geldeingang. (Oder auch schneller, kann das Beruflich bedingt halt schwer einschätzen) Alles was ich dann anbiete als Defekt, bzw. ich kann auch gerne was nach euren wünschen Testen, sofern mir möglich, aber vorab am besten dann alle Fragen stellen die euch einfallen oder extra-fotos (Würde dann auch wieder etwas dauern ^^). Vorab, Paypal habe ich nicht. Damit es am ende keine Missverständnisse gibt und keiner unzufrieden ist am Ende.


    Könnt euch dazu ja mal äußern ob da Interesse besteht, dann würde ich je nach verfügbarer Zeit auch mal eine Einzelauflistung erstellen, wenn Genug Interesse besteht.