Apple II+ (1979?) von einem Entwickler

  • Hallo Leute,


    Ich konnte heute einen Apple II+ bei Bonn abholen, der ein Rev3 Mainboard hat. Ich spekuliere, daß der ursprüngliche Entwickler auch einen Apple II von 1977, 1978 sowie von 1979 hatte (entsprechende sets von Integer ROMs sind dabei). Der Entwickler muss eine Firma besessen haben, die Soft und Hardware Entwicklungen gemacht hat und mind. 3 Mitarbeiter gehabt hat (ich habe auch einige Unterlage bekommen, die ich aber nicht veröffentlichen darf).


    Letztlich waren eine Menge Roms bei dem Paket... ROMAGEDDON



    Ich werde in den nächsten Wochen mal ein wenig Ordnung in den Kram bringen :-)

    Es sind ein paar Unterlagen dabei und Korrespondenz mit Apple von 1982.


    -Jonas

  • Hast du von Ebay gekauft?

  • Hast du von Ebay gekauft?

    Indirekt...

    Den Verkäufer aheb ich mit einem Angebot kontaktiert. Lief alles einwandfrei. Er hat sich massiv über die ganzen Ebay-Anfragen ausgelassen ;-) Ich habe 380 Euro inkl. ca. 350km Autofahrt bezahlt.


    Für das einzelne Integer Basic F8 Rom von 1977/51 Woche habe ich schon einen Abnehmer :-) ... oder ich behalte es.


    -Jonas