Abholung in Berlin

  • Berlin ist so eine Stadt, wo man solche Anfragen anhand eines Stadteils entscheidet ...

    ... und nach der Größe des abzuholenden Gegenstands - aber das gilt wahrscheinlich überall. ^^

  • Hmm habe noch keine Antwort von dem wenigen erhalten. Aber es ist einiges an SCSI Hardware meist für Apple. Eventuell auch ein G3 Beige.

    ... also eher etwas Größeres. Als Nichtautofahrer bin ich damit raus.

  • Fahre in Berlin nur ungern mit dem Auto in die Stadt (und kann leider nicht zur CC kommen).

    Aber wenn sich sonst keiner findet...bitte noch mal "durchklingeln"

  • Autofahr'n in Berlin ist doch cool, könnte mir auch den Panda meiner Freundin leihen (mein Sternenkreuzer ist schon seit einigen Jahren Geschichte).

    Aber ich werde es nicht zur CC schaffen!


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • horniger Würdest du den G3 für mich dann abholen? Wir werden dann mal sehen wie wir den in die Eifel bekommen. Die anderen Sachen hat er verschickt, es geht nur noch um den G3 der wegen seiner Bauform in keinen Karton passt.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Kann ich gerne machen.

    Vielleicht klappt ja dann eine Übergabe beim VCFB?


    Wäre nicht schlecht, wenn das Teil nicht zu lange bei mir steht...


    Kontaktdaten / Termine / Rest per PM / Konversation...?


    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------