Suche sehr seltene frühe Computer Sphere, PDS-1, Datapoint 2200, Micral N, Intellec usw.

  • Suche einige sehr seltene Exemplare. Und ja, die üblichen Preise einiger Modelle sind mir leider bekannt. Private Käufe ziehe ich Auktionen vor.


    Sphere, Simon, Imlac PDS-1, Datapoint 2200, Intel Intellec, SRI-1000, JOLT, Simon, Sac State 8008, HP9100A, HP9830A, Compucolor, Scelbi, Mark-8 und das Heathkit EC-1.

    Alles aus den 70ern oder noch älter ist interessant.


    Und dann noch der Micral N. Von der Auktion in Frankreich 2017 wusste ich leider nichts. Sollte jemand den Kontakt zwischen einem Micral N Eigentümer und mir herstellen und ein Kauf zustande kommen, zahle ich eine Provision von 1.000 Euro. Falls der Eigentümer nicht verkaufen, sondern nur tauschen will, könnte ich eine funktionstüchtige Lisa 1 und mehr anbieten. Die Lisa 1 verkaufe ich generell nicht und tausche sie nur gegen besondere Computer.


    Bitte alles per persönlicher Mail an mich.