Amiga 1200 Mainboard nach ELKO-Tausch

  • Hallo zusammen,


    wir wissen hier nicht mehr weiter und bräuchte jemanden aus dem Stuttgarter Raum, der sich meinen A1200 anschauen kann. Wir haben die ELKOs getauscht, allerdings kann es schon zu spät gewesen sein. Vor >10 Jahren hat die HDD LED rot noch geblinkt, jetzt nach dem Tausch leuchtet nichts mehr, es kommt wohl Strohm auf die Platine allerdings macht das Board keinen Mucks, d.h. kein Power-LED, kein Diskettenlaufwerk etc bewegt sich.


    Gerne würde ich die Freundin jemanden Erfahrenen in die Hand drücken, der zumindest mir sagen kann, ob sie noch zu retten ist oder was ich am besten tun soll.


    Grüsse & Danke.


    Heaven

  • Hallo


    Wenn es noch etwas zeit hat, im September ist in Oedheim die "Classic Computing" wo auch eine Reparaturecke ist. Dort sind einige die auch Ahnung vom Amiga haben. Und Oedheim ist ja nicht soweit von Stuttgart entfernt.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.