Sinclair Spectrum +3

  • Wie oben beschrieben.. Wenn möglich mit Handbuch; Netzteil sollte auf jeden Fall dabei sein.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • keiner???


    xesrjb

    Ähm, ehrlich verwundert? Die meisten dürften das Teil aus UK importiert haben - und dann auch nur einen davon haben.

    Ich habe meinen vor vielen Jahren bei ebay.co.uk erworben.

  • Hallo,


    ich bin gar nicht mehr in diesem Forum unterwegs, daher habe ich Dein Posting erst jetzt gelesen.


    Ich hab mehrere ZX Spectrum +3 und könnte mich sicherlich von einem trennen. Netzteil sollte auch da sein, wenn auch UK. Handbuch nicht ganz sicher, falls Du aber notfalls auch mit einem gewöhnlichen englischen Anfängerbuch vorlieb nehmen kannst, da hätte ich sicherlich etwas.


    Aber: meine Erfahrung in diesem Forum ist, dass einige hier sehr abstruse Preisvorstellungen haben, was solche Teile angeht. Ein ZX +3 ist nicht billig und meine sind auch aus UK importiert worden. Genauen Preis kann ich Dir nennen, wenn ich ein Gerät hole, meine Aufzeichnungen revidiere und kurz anteste. Es wird sich aber auf jeden Fall um einen dreistelligen Eurobetrag handeln. Wenn das für Dich erst einmal grundsätzlich in Ordnung ist, sag kurz bescheid, dann schaue ich nach einem Gerät. Sonst spare ich mir gern die Mühe.


    Gruß


    Daniel

  • Aber: meine Erfahrung in diesem Forum ist, dass einige hier sehr abstruse Preisvorstellungen haben, was solche Teile angeht. Ein ZX +3 ist nicht billig und meine sind auch aus UK importiert worden. Genauen Preis kann ich Dir nennen, wenn ich ein Gerät hole, meine Aufzeichnungen revidiere und kurz anteste. Es wird sich aber auf jeden Fall um einen dreistelligen Eurobetrag handeln. Wenn das für Dich erst einmal grundsätzlich in Ordnung ist, sag kurz bescheid, dann schaue ich nach einem Gerät. Sonst spare ich mir gern die Mühe.


    Gruß


    Daniel

    schau bitte mal, preislich werden wir uns schon einig...


    Bernd

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Noch aktuell....


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein