DOOM II - endlich durchgespielt

  • 24-Jahre-spaeter-Letztes-Geheimnis-von-Doom-II-enthuellt (4153139)


    wurde ja aber auch mal Zeit.


    Ist auch interessant, daß man mit diesem Spiel immer wieder mal Millionär werden kann - so wie vor einem Jahr der Typ mit "Fortnite", dem aktuellen Megahit. Den kann man allerdings nie durchspielen.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Auch heute gelesen. Beachtlich!

    Echt fieses Geheimnis (Secret). Kein Wunder, dass niemand vorher das entdecken konnte.

    Da kommt keine Sau durch bloßes Mitdenken 'drauf. :fp:


    Durchspielen (Endgegner) konnte ich Doom 2 auch vor 15-17 Jahren, ohne Cheats, bei Stufe schwer. Alle Geheimnisse leider nie.

    Die Stufe Nightmare war mir zu stressig und verursachte später im Spiel bei mir immer "Finger-Muskelkater" (schwerke Gegner - ok, unsagbar viele, schwere Gegner - nö!)