Hörmann DLM 1420

    • Offizieller Beitrag

    Brauchst nur noch die Zaehlrohre und schon kannst du deine Wetterstation sinnvoll erweitern.

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Eben kam über info@classic-computing.org eine lustige Email rein.

    Ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen, denn zusammen lacht es sich ja bekanntlich am besten:

    Ich bin gespannt, ob der Absender noch für weitere Lachsalven gut ist. :mrgreen:

  • :fp: Leute gibt es!

    Eigentlich fehlt noch die Angabe eines Bitcoin-Kontos und einer Summe.:capone:

    Aber das kommt vielleicht noch:xmas:::pc::.

    Das wird spannend:sunny: Erheitere uns bitte weiter:sunny:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gespannt, ob der Absender noch für weitere Lachsalven gut ist.

    Halte uns auf dem Laufenden. Der ist wirklich gut ::pc::

    Ich tippe auf einen reichsbürgerischen Vertreter der Blockwartefraktion, der sich im Internet verlaufen hat. Wg. seines Hinweises auf den Personalausweis :stupid:

    Und wegen meines rechthaberischen Deutschseins, weise ich auch auf seine gravierende, undeutsche Dativschwäche hin :alt: Ich werde ihn bei der Grammatik-Polizei melden.

  • Ich tippe auf einen reichsbürgerischen Vertreter der Blockwartefraktion, der sich im Internet verlaufen hat. Wg. seines Hinweises auf den Personalausweis :stupid:

    Der Reichsbürger würde doch nicht mit den pösen "BRD-GmbH-Behörden" drohen, sondern gleich seine eigene Reichswehr schicken...