QBUS ESDI oder SCSI Controller

  • Mahlzeit,


    nebenbei komplettiere ich eine PDP 11/03 und da hätte ich gerne zusätzlich zu den RX02 Floppylaufwerken eine Festplatte verbaut.

    Es ist wohl sehr vermessen zu vermuten irgendwo eine RL zu erwerben daher würde ich schon bei einen ESDI oder SCSI Controller Freudensprünge machen.


    Ich habe zwar SMD Controller und SMD Disks doch möchte ich die SMD Platten an der SUN-3 betreiben wo sie ursprünglich hingehören.

    AchJa, eine SMD Platte würde ich auch gerne erwerben wollen ;)


    Gruss,

    Peter

  • Puhh, ich habe zwar alles, also RLV12 und RL11, sowie RL01 und RL02 Laufwerke, aber die außer Haus lassen?


    Geh in Richtung SMD, Controller sind ja bei dir hängen geblieben, und SMD Disks gab es auf eBay in den letzten drei jahren min. 6x.


    Sonst RLV12 mit dem Emulator von pdp11guy.

    PDP-11/34a, IBM System /23, IBM PS2 Mod.25/30/55, Tandon 286, IBM XT 5150, 5160, 5170, Apple 2, ...

  • Puhh, ich habe zwar alles, also RLV12 und RL11, sowie RL01 und RL02 Laufwerke, aber die außer Haus lassen?


    Geh in Richtung SMD, Controller sind ja bei dir hängen geblieben, und SMD Disks gab es auf eBay in den letzten drei jahren min. 6x.


    Sonst RLV12 mit dem Emulator von pdp11guy.

    Die SMD Platten auf ebay sind immer an andere gegangen. Du möchstest keine RL abgeben ;)

  • Na ja, lieber ein RL abgeben, als einen SCSI Controller, denn die sind unbezahlbar.


    Ich schaue mal, denn ich glaube ich habe ein SMD über. Ob das aber an deinen Controllern läuft ist auch wiedert eine Frage .....




    PDP-11/34a, IBM System /23, IBM PS2 Mod.25/30/55, Tandon 286, IBM XT 5150, 5160, 5170, Apple 2, ...