Drobo & Soundblaster Live

  • Hallo nochmals


    Habe hier noch ein Drobo. für 4 Sata-Festplatten bis je max. 4 TB geeignet. Ist ein älteres Modell mit USB 2 & Firewire 800. Eine Laufwerksabdeckung fehlt. Hat aber bis vor 2 Jahren noch funktioniert. Da bin ich auf den Nachfolger mit USB 3 umgestiegen. Falls jeman das Gerät möchte, wären 50€ VHB fällig.

    Ausserdem fand ich beim Sachen zusammensuchen für die CC noch die Sounblaster Live. Weiss nicht ob sie funzt. 20 € VHB


    Hier Bilder (der Drobo ist leider etwas verstaubt)



  • Ja dann, Ich bring sie zur CC mit. Ist das in Ordnung?


    Grüessli, Uli

  • Hi,

    Hab das Teil wieder mitgenommen. Das braucht ja nicht viel Platz. Gib' mir Dewine Adresse und wenn ich Ende Oktober nochmals nach Deutschland fahre tu ich Dir das jenseits der Grenze auf die Post.


    Grüessli,Uli