CC18 Fundstücke

• Hallo!

Bei mir beim Aufräumen sind noch ein paar Sachen übrig geblieben:

Mikrophon für die PA // andi6510 ?

Handbuch für die PA // intel_outside

schwarzes ASUS Steckernetzteil ??

weisses 230V Verlängerungskabel ca. 5m escimo ?

rosa Gasfeuerzeug :)

schwarzes Kaltgerätekabel (war im Klassenraum, Beamer Antikythera )?

Ich vermisse den grauen Kunstoffdeckel von meinem Wasserkocher und meine schwarze Schere... falls das jemand hat...

• Oh ja, das Mikro. Mist, gehoert ja nicht mal mir. Zum Glueck stand aber mein Nickname drauf :-)

Kannst Du mir es zuschicken? Portokosten zahle ich dann mit der Getraenkerechnung. Adresse kommt per PN

Das Verlaengerungskabel hing sicher auch an der PA, oder? Dort hatten wir es uns doch ausgeliehen von... - weiss nicht mehr, aber Es war jemand, der direkt in der Naehe sass. Plaetze S1 bis S3. ZuseZ1 womoeglich???

• ... und ich vermisse immer noch meine schöne neue Mitgliederkarte ;(

• Uli : mmmmh, kein Problem. Der Ausweis von webnose wird frei. Benenn dich einfach um und nimm seine Karte!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

• Ich dachte schon :grübel: , die kiste war so leicht beim anheben. ;)

Alles weitere per pm.

• schwarzes Kaltgerätekabel (war im Klassenraum, Beamer Antikythera )?

Ja, das fehlte, aber davon habe ich noch einige hundert und in dem Karton von Reiner_1957 waren auch noch einige. :)

Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1980 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche eine ISA-Bus-Platine (Backplane), einen Epson FX-80, einen NEC P6, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein Texas Instruments Notebook TravelMate 3000 von 1991.

• guenner

Au ja, ich nehm seinen Ausweis. Ich krieg ja auch schon seine ungewaschenen Hemden. Ok, die sind mir sicher etwas zu weit, aber... seufz <3

• Die LAN Kabel sind alle bei mir in der CC Netzwerkkiste gelandet und liegen für die nächste CC bereit. Ich hatte das so verstanden, dass sie dauerhaft übergeben wurden. Wenn nicht, sagt mit Bescheid, dann schicke ich sie euch per Post.

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs