Aufnahmeantrag per Mail

  • Zitat

    Das ist immerhin EU-Ausland und kann beliebig kompliziert werden.

    Natürlich. Ich habe öfters mal was ins Ausland verkauft und Du glaubst ja nicht, wie viele Komplikationen ich bei den Überweisungen hatte....
    Sorry, ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Blödsinn so stehen lassen soll, konnte es aber nicht...
    So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört!!

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört!!

    Ich glaube, du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich habe weder etwas gegen die Schweiz noch gegen Schweizer (falls du Schweizer bist) noch gegen Schweizer Vereinsvorsitzende. Ich hatte nur erwartet, dass ein deutscher Verein eine deutsche Adresse hat. Das ist alles.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube Gegenstand der Diskussion war die (angebliche) Schwierigkeit einer Auslandsüberweisung des Mitgliedsbeitrag die noch nie nötig war. Der Verein hatte früher eben eine deutsche und eine schweizerische Geschäftsstelle. Dadurch entstanden auch früher keinerlei Unannehmlichkeiten.


    Aber ich denke das Thema "Mitgliedsantrag per Mail" sollte damit hinreichend diskutiert worden sein.