Taste(n) für CBM 8032 gesucht

  • Hi !

    Seit der CC habe ich jetzt auch einen Commodore 8032, und dank der Reparaturen vor Ort funktioniert der sogar :)

    Allerdings ist die Tastatur nicht ganz korrekt bestückt, die Taste mit dem "@"-Symbol wurde durhc eine Taste mit dem Aufdruck " § 3" ersetzt ... Damit kann ich zwar prinzipiell gut leben, aber wenn jemand eine passende "@"-Taste übrig hätte, würde ich die gern übernehmen - gegen Wertausgleich ...

    Da ich neugierig war, ob sonst noch falsche Tasten verbaut sind, hab ich die Tastatur mal mit nem Bild aus dem Netz verglichen ... Die Taste ganz oben links - bei mir sind dort die beiden "< >" untereinander abgebildet, auf dem Bild aus dem Netz ist dort ein Pfeil nach links ... Die ist dann vermutlich auch falsch ?


    MfG


    Cartouce