Suche 30mm Sicherungen

  • Hallo,


    ich suche diverse 30mm Sicherungen (die großen für amerikanische und japanische Geräte). Als Grundausstattung für die Werkstatt und ganz konkret für zwei Geräte.


    Bei ebay gibt es meistens nur einzelne Werte und dann gleich im 10er Pack. Das wird etwas teuer, wenn man verschiedene Werte braucht.


    Beim Chinamann gibt es günstige Sortimente, aber nur große Werte bis 30A und meistens Flink.


    Ich suche ein Sortiment mit Werten von 300mA bis 6,3A und Träge.


    Weiss jemand, wo man sowas bekommt?

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Ich kaufe die bei Reichelt, aber ob die mit Deinen Preisvorstellungen übereinstimmen weiß ich nicht.

    Ein Sortiment habe ich da jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden - ich habe mir immer Einzelwerte im 10er Pack geholt. Man kennt ja einigermaßen seine Geräte...

  • Ich habe jetzt bei ebay einen Händler gefunden, der ungefähr zum Reichelt-Preis verkauft, aber mit deutlich niedrigeren Versandkosten.

    Ich hatte immer nach 30mm gesucht. Wenn man nach 32mm sucht, findet man andere Anbieter. ;)


    Ich braucht halt nur 2-3 Sicherungen pro Wert. Defekte Sicherungen sind bei mir ziemlich selten. Aber wenn's mal passiert, ist es ärgerlich, wenn man keine passende Sicherung zur Hand hat.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Ich braucht halt nur 2-3 Sicherungen pro Wert. Defekte Sicherungen sind bei mir ziemlich selten. Aber wenn's mal passiert, ist es ärgerlich, wenn man keine passende Sicherung zur Hand hat.

    Wenn's mal passiert, kostet es gelegentlich auch zwei bis drei Versuche (=Sicherungen), bis man die Ursache gefunden und behoben hat. :)