Bootmanger MS-DOS

  • Moin,


    ich habe mal wieder meinen alten MS-DOS 6.22 Rechner gekramt und habe eine Autoexec.bat und Config,sys zusammen gebastelt. Wie immer ist zu wenig Arbeitsspeicher (640KB) vorhanden wenn ich alle Treiber laden lasse. Ich kann mich dran erinnern das man bei MS-DOS eine Bootauswahl erstellen konnte in dem man die nur benötigten Treiber beim Start auswählen konnte wie z.B. Maus Treiber, CD-ROM Treiber, Netzwerk Treiber usw.


    Ich habe im Neuland gesucht und gefunden aber ich bin zu blöd das ganze zu konfigurieren. Kann mir jemand mal hier ein Beispiel posten?


    Viele DOS Grüße

    Muffinmann

    Apple II Forever!

  • JAWOLL!


    Klasse, hab's hin bekommen. Danke!


    Aber eine Frage noch, kann man den Anzeige Text oben irgendwie ändern so das man dort seinen eigenen Text anzeigen lassen kann?

    Apple II Forever!