• Hallo zusammen,


    für die Reparatur meines A3000 bin ich auf der suche noch einem Foto in so hoher Qualität, dass ich alle Leiterbahnen rund um die Batterie sehen kann.

    Habe zwar im Netz einige HQ Fotos gefunden, aber leider reicht die Qualität nicht aus um auch die Leiterbahnen zu sehen :(


    Hat jemand einen A3000 der vielleicht gerade mal offen liegt um mit ein Foto in sehr hoher Qualität vom betroffenen Bereich zu machen ?


    Ich müsste die Bahnen über R470 und auch links davon und unten bei den Dioden D190, D191, R190, R191, C195 und U477 einfach besser erkennen können.


    Anbei ein Foto, mit dem Bereich den ich benötige.




    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont