Elektroschrottforenwichteln zu Weihnachten

  • Meine Wichtelpakete :xmas: habe ich schon vor einigen Tagen verschickt und heute kam eins, das ich, bei den vielen gerade bei mir ankommenden eBay-Paketen etwa gleicher Größe, nicht sofort als Wichtelpaket identifiziert habe ::geschenke::. Es war auch nicht entsprechend beschriftet und der Absender sagte mir nichts. Da aber etwas Altes :alt: und Schönes @I@ drin war, das ich nicht bei eBay ersteigert :zuschlag: hatte, habe ich es gleich wieder zugemacht, unter den Weihnachtsbaum ::xmas:: gelegt und hoffe, dass es keine Falschlieferung ist, wie ich sie bei eBay ab und zu schon mal hatte. :/

    Bis Weihnachten werde ich den Inhalt dann wahrscheinlich wieder vergessen haben :nixwiss: und kann mich erneut daran erfreuen... :tüdeldü:


    Viele Grüße und vielen Dank dem Absender :streichel:

    Michael

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche eine ISA-Bus-Platine (Backplane), einen Epson FX-80, einen NEC P6, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein Texas Instruments Notebook TravelMate 3000 von 1991.

  • Ich glaube die bereits abgeschickten ... und die noch nicht angekommenen Wichtelgeschenke halten sich fast die Waage. Die Dienstleister & Zusteller haben wohl ein paar zeitliche Probleme zurzeit ... sagte man mir zumindest auf der Post auf Nachfrage.


    Also cool bleiben & abwarten ... :coffeepc:.

  • Hier ist alles im gruenen Bereich. Sowohl der verschickte, als auch der empfangene Wichtel sind am Zielort (und werden erst am 24. geoeffnet und abgelichet...?). Bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber auch bestimmt nicht enttaeuscht wenn es nur Krimskrams ist. Egal was da komme :-)

  • Ich warte immer noch... Aber sind ja noch ein paar Tage :-)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

    (4xC64, C128, C128D, Plus4, C16, C116, VC20, CBM 8032, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Axel jetzt wo du von Paket1, Paket2 sprichst, mache ich mir noch mehr sorgen, dass mein WIchtelgeschenk "zu wenig" ist...


    Aaaaaaarghs. Nächstes Jahr mache ich nicht mit. So.


    P.S.: Ich weiß zwar nicht von wem ich was bekomme, aber noch hat DHL 2,5 Tage Zeit was zu liefern :-) Die Spannung steigt :-)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

    (4xC64, C128, C128D, Plus4, C16, C116, VC20, CBM 8032, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Ist kein Problem. Natürlich muss sich sowas einspielen. Wenn was kommt, okay. Wenn nicht, auch kein Problem :-)


    Mir gehts nur darum, dass ich hoffe das mein Geschenk meinem Wichtelpartner gefällt, alles andere ist egal.


    Darum sagte ich auch, dass ich nächstes Jahr nicht mitmache, weil die Sorge ob man das richtige verpackt hat oder nicht ist doch zu groß.


    Bei meinen Kindern weiß ich ja was die sich wünschen, da kann ich nichts falsch machen :-) :-) :-)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

    (4xC64, C128, C128D, Plus4, C16, C116, VC20, CBM 8032, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Mach Dir da keine Sorgen :)


    Ich freue mich selber schon sehr darauf es einfach zu öffnen und mich überraschen zu lassen.


    Ist gar so das man da ja am wenigsten weiss was man bekommt - und wenn ich mir das wichteln im forum64 so anschau - hatte ich das Gefühl das das Wichtelgeschenk das beste an Weihnachten war was man bekommen hat *GGG*

  • Warum ? Was steht denn im Forum64 ? Will jetzt nicht zig Seiten lesen.. Bin faul :-)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

    (4xC64, C128, C128D, Plus4, C16, C116, VC20, CBM 8032, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Das für mich bestimmte Paket ist heute bei mir wohlbehalten eingetroffen - Vielen Dank!

    Jetzt heißt es nur noch 'wir warten auf's Christkind'


    Das von mir verschickte Paket hat schon letzten Samstag seinen Adressaten erreicht.

  • Bei mir ist noch nix angekommen...

    Ja ist denn schon Weihnachten ?:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:


    Unsere Paketdienste sind jetzt vor Weihnachten schwer im Stress. Ein Paket von mir für meinen Enkel hängt schon 3 Tage im Paketverteilzentrum in Hagen fest. Wird schon kommen, das Wichtelpaket:):):):)

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)