Suche CTM 644 - Biete CTM 640 oa.

  • Hallo zusammen,

    Nachdem in gestern in Krefeld mein CPC 6128 wieder in Betrieb genommen werden konnte, vielen Dank noch einmal an xesrjb dafür, suche ich einen CTM 644. Aktuell verwende ich den CTM 640 und für die fehlenden 12V den Grünmonitor.

    Sicherlich gibt es mehrere Möglichkeiten die 12V auch anderweitig zur Verfügung zu stellen ...aber der Königsweg wäre - für mich - der richtige Monitor, deshalb starte ich einfach mal den Versuch ;)

    Im Austauch kann ich den funktionierenden CTM 640 in einem sehr guten Zustand anbieten, evtl. auch anderen "Retrokram", aber nichts aus der Commodore/Atari/Mainframe Ecke. Evtl. auch Geld ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör