Apple Mac SE 1/20

  • Hallo,


    jemand Interesse an einem Apple Macintosh SE 1/20 ?

    Leider Platte defekt. Läuft zwar an aber bootet nicht. Bei einem Verkauf müsste ich die Platte trotzdem ausbauen, da auf der Platte noch Daten sein könnten (falls die doch mal funktionieren sollte).


    Am liebsten an Selbstabholer im Raum Köln/Bonn.


    100€ ? Sollte ein Fairer Preis sein, oder ?


    Oder im Tausch gegen einen Amiga 600. Oder einen A1200 (wo ich natürlich die Differenz drauflege).


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

    • Offizieller Beitrag

    Huii...1/20 war mein erster Würfel...

    Kommt denn ein sauberes Bild und zumindest ein 'Sad Mac' oder so?


    Diese Macs leiden neben defekten Platten nämlich sehr gern an Batterieseuche...schon mal auf gehabt den Würfel?


    Beim Platte auslesen könnt ich gern helfen, sofern interessant für dich.


    Also schrei ich erstmal groß "Hab Interesse" :xmas:


    Alternativ.. suchst du sonst was im Tausch? Hast du noch Bilder des Würfels?


    Grüße,

    Marcus

  • Hi,


    ja Bild kommt mit einer Diskette. Die Platte kann ich jedoch nicht mitgeben, da dort Daten vom Vorbesitzer drauf sein könnten.


    Habe den MAC mal aufgemacht, aber nicht richtig reingeguckt.


    Zum tauschen wuerde ich einen Amiga 600 oder Amiga 1200 (natürlich gegen Aufpreis) suchen.


    Ansonsten denke ich 100€ sind fair. Dafür dürfte ich einen Amiga 600 bekommen.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

    • Offizieller Beitrag

    Ach Mist..Amiga 600 hatte ich erst letztes Jahr weg ...und meinen A1200 - nee, der mag noch bleiben ;)


    Ja schade...Geld ausgeben ist derzeit nicht wirklich drin :(


    Somit zieh ich mein Pfötchen wieder zurück und viel Erfolg :thumbup:


    Grüße,

    Marcus

  • Tastatur Maus dabei? Hast Du eine externe HD zu Booten versucht?