Schneider Power CPU 286 Steckkarte

  • Das ist zwar nicht die von mir gesuchte mc-modular-AT AT-CPU-Karte, aber bis ich so eine finde, könnte ich vielleicht diese verwenden. Wenn sie also niemand anders für einen Schneider-Computer haben möchte, würde ich sie gerne nehmen. Hättest Du eventuell auch noch eine ISA-Bus-Platine dazu?

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Problematisch dürfte nur sein, dass der Connector kein normaler ISA-Connector ist. Da musst du was basteln.


    Edith:

    Schaltplan hätte ich im Notfall. Allerdings nur auf totem Baum. Und leider kein A3-Scanner. Und auf hälftig scannen und zusammenpuzzlen hatte ich bislang keinen Bock ;)

  • Danke, dann lasse ich das lieber, das bringt mir dann nichts. Dann könnte ich auch eine der ISA-CPU-Karten von Cartouce nehmen, sind allerdings 386er...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)