High-End Kopfhörer 6,35 mm Stereo

  • Hallo Leute,


    wer hätte bitte noch 1 schönen, gepflegten, funktionierenden Kopfhörer mit dem großen Klinkenstecker?


    Wäre klasse, wenn es ein gutes HIFI-Teil wäre.


    Freue mich über jedes Angebot.


    Gezahlt wird in $$$ oder €€€. :)


    Gruß,


    E.

  • Wieviel will der jemand denn für die N4450?

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich habe wirklich Spass an analogen Audiogeräten oder die Geräte, die dann in Richtung digital geführt haben (DAT, DCC, Minidisk). Bin aber auch nicht bereit die teilweise völlig idiotischen Ebaypreise zu bezahlen. Letztlich kommt es immer auf den Zustand an. Sind da Riemen oder Andrucksrollen, die ersetzt werden müssen. Wie sieht es mit dem Zustand der Potis und Schalter aus. Abdeckhaube ja, nein oder wie? Ganz wichtig natürlich der Zustand der Tonköpfe. Wie gut sind Ersatzteile zu beschaffen. Wie bei alten Compis hat auch. Philips ist ja nun nicht zwingend für robuste Bauweise bekannt. Technisch gesehen sind die Geräte allerdings oft recht gut. Das wären also meine Fragen, um ernsthaftes Interesse zu wecken.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

    • Offizieller Beitrag

    fritzeflink : Ich kann Dir nicht ganz folgen - die von Dir verlinkte Seite zeigt doch, daß die N4450 sehr servicefreundlich ist.


    Uli :

    Die angebotene Maschine wird vermutlich neue Riemen brauchen, evtl. auch neue Andruckrollen - sie ist etliche Jahre nicht mehr benutzt worden.

    Die Ersatzteile sind aber, wie eine ebay-Suche zeigt, gut zu bekommen.

    Da die Maschine nur wenig benutzt wurde, gehe ich davon aus, daß die Köpfe noch gut sind.

    Angesehen habe ich mir das aber nicht. Ich habe die Maschine vor ein paar Jahren zum letzten mal gesehen.

    Die Haube ist meines Wissens dabei, ebenso wie die Orignal-Bedienungsanleitung.

  • Toast_r

    Und wieviel soll sie nun kosten? Eigentlich gehört das ja gar nicht zu der Fragestellung hier. Kannst mir jamal 'ne PN schicken.

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Toast_r

    Und wieviel soll sie nun kosten? Eigentlich gehört das ja gar nicht zu der Fragestellung hier. Kannst mir jamal 'ne PN schicken.

    Zur Preisfrage ... habe das jetzt ja auch mal intensiv verfolgt zwischen dir & Christian ... und mich informiert ... falls dich meine Meinung interessiert: 100 - 150 €.


    Natürlich ERHALTENSWERT ... da muss man notfalls noch Geld & Herzblut reinstecken ... und die Zeit & Ersatzteile usw. ... das sollte der Verkäufer sicherlich verstehen ... also ... meine Meinung: max. 150,00 €.