mehrere Apple iPad 3 - WiFi - 16 GB

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mehrere Apple iPad 3 - WiFI - 16 GB Geräte.
    Die Geräte sind technisch und optisch in einen guten Zustand.
    Die Geräte sind komplett zurückgesetzt und haben keinen Lock.

Da ich die Geräte leider ohne Netzteile bekommen habe und manche vielleicht schon Netzteil und Ladekabel besitzen biete ich hier verschiedene Optionen an:

iPad + NEUES alternatives Netzteil + NEUES alternatives Ladekabel inkl. versichert Versand - 90 €
    iPad + NEUES alternatives Netzteil + inkl. versicherter Versand - 85 €
    iPad + NEUES alternatives Ladekabel + inkl. versicherter Versand - 85 €
    iPad inkl. versicherter Versand - 80 €

Solange der Vorrat reicht gibts auch noch eine Schutztasche von Belkin dazu.

• Ein neues Tablet könnte ich gebrauchen. Von Apple hab ich nur gar keine Ahnung. Wie kommen die mit aktuellen Anwendungen klar? Z.B. Netflix, Amazon Prime Video, HD YT Videos, aktuelle Websites?

Akku ist noch in Ordnung?

• iPad 3 ist von 2012. Leider keine Updates mehr und für einige neue Apps schon zu träge.

Habe meins meine Sohn geschenkt. Zum Spielen und Netflix reicht es noch. Ist aber ein gigantischer Unterschied in Punkte Geschwindigkeit zu meinem iPad von 2017.

Wer nur netflixen und ein bisschen surfen will, kommt aber mit einem iPad 3 noch gut hin. Aber viele neue Apps laufen da teilweise nicht mehr drauf. Und wenn, dann sehr langsam.

--

Elaay (aka WStyle)

(3xC64, C128D, Plus4, C16, VC20, 4xA500, A600, A1000, A1200, A3000)

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

• Also Netflix, Amazon, Youtube laufen bei mir vernüftig an einer 3,5 MBit/s und an meiner dicken 50 MBit/s Leitung im Laden. Bei Webseiten hab ich bis jetzt noch keine Probleme feststellen können. Natürlich ist das Gerät leistungsschwächer als die aktuellen Modelle.

Ich persönlich bin jetzt vom iPad 2 auf das iPad 3 gewechselt. ;) Da merkt man schon den doppelten Arbeitssspeicher.

• Stars: Dann arbeite mal an einem 2017er oder 2018er Model... Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir war das 3er einfach zu langsam, da ich auch gerne mal etwas darauf daddele. Und natürlich die Auflösung zu gering. Aber mein Sohn ist mit dem 3er noch Glücklich :-)

--

Elaay (aka WStyle)

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

• Ja. Hat es schon.

• 9,7" Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
    • Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln bei 264 ppi

--

Elaay (aka WStyle)

• Also für 80-90€ kann man auf jeden fall nichts falsch machen. Der Preis ist super.

--

Elaay (aka WStyle)

• Ich habe meins von Stars auf der HomeCon schon bekommen. Ein super Teil, nur schade dass manche neuere Apps wegen iOS 9 sich nicht mehr drauf installieren lassen, OneNote zum Beispiel, für mich ist das fast die wichtigste mobile App. Aber sonst ist das Teil (für das Geld!) top!

• Habs mit 11.3.1 versucht, onenote will aber trotzdem nicht. Habe das ipad mal per USB an den Rechner gesteckt und da bekomme ich die Meldung, dass es mindestens 12.5 braucht. Das versuche ich gerade zu installieren, dauert ewig, obwohl ich Updates abgeschaltet hat, scheint es 12.6.5 zu installieren, was aber auch Appstore-Unterstützung haben soll. Werde gleich sehen, welche Version es letztendlich geworden ist, und ob das geht.

• Es ist 12.6.5. Damit kann ich onenote im integrierten Appstore auswählen, aber es will nicht installieren. Wenn ich aber dann auf dem iPad in den Appstore gehe und unter Käufe nachsehe, finde ich das Icon, und nur dort lässt sich dann die ältere Version installieren. Was ein Hickhack, aber es geht...

• Hat schon jemand sein iPad aus der Bestellung bekommen? Eigentlich wollte mir stars am 26.11. das iPad zuschicken und mir die Paketnummer mitteilen, bisher habe ich allerdings nichts erhalten und stars reagiert auch nicht auf PM, obwohl er nach meiner PM noch im Forum online war.

• Ich hab meine zwei bekommen... direkt zwei Tage nachdem ich per Paypal gezahlt habe..

Aktuell im Museum: Mac 128k, Mac Plus 1 MB, Mac Plus 4 MB, Mac SE/30, Apple 2+ und viele mehr...