Mein neuester Zugang :)

  • Der hier ist vorgestern bei mir zu Hause angekommen :vivat:


    [imgwidth]http://webnose64.ch/extern/msx/NMS8235_extra.jpg[/imgwidth]


    Sieht auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 8235 aus... Ist er aber nicht :D
    Man beachte den Schalter rechts neben dem Cartridge Slot, damit kann ich den Computer auf Turbo-Modus stellen (7 MHz) :tüdeldü:
    Ausserdem hat dieser hier 256KB Ram statt den "normalen" 128KB und das 360 KB-Diskettenlaufwerk wurde durch ein 720KB ersetzt.
    Dazu gabs auch noch das Spiel "Lucky Darts" als Diskette. :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hi Roman


    Hübsches Teil. Bei den technischen Daten musst Du Dich ja anschnallen.


    Aber..., 'nen Boosterboy haste nich', gelle :P


    Grüessli, Uli


    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Cooles Teil! Son MSX ist ja schon was feines :) Glückwunsch von mir :)


    Uli, auch der Boosterboy sieht cool aus. Wird das einfach über den normalen GameBoy gestülpt?

  • Den hab ich auch, allerdings den Booster-Key - das ist eh nur für Dolly Boosters :D. Dafür mit allen Unterlagen und MSX-Kram. Und was soll ich dir sagen... ich hab ihn noch nie (außer einem Test) auspobiert. Er steht in der Vitrine [tm] :D

  • @ Camper


    Ist einfach um den alten klotzigen Gameboy herum. Ne super Graphikerweiterung :D


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Zitat

    Aber..., 'nen Boosterboy haste nich', gelle


    Uli, ich hasse Dich :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • süss die scheizer

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt