Suche externe Apple Laufwerke bzw. Gehäuse

  • Hi,


    Suche zur Vervollständigung noch diverse externe Laufwerke wie Festplatten bzw. Festplattengehäuse, CD-ROM oder Floppylaufwerke in Serial oder SCSI - aber nur original Apple, keine Dritthersteller ::joint::::pc::


    Also sowas wie:

    - HD20

    - HD20SC

    - HD40SC

    - M2115

    - AppleCD SC Plus

    - M3023

    - AppleCD 150 / 300

    - Apple PowerCD

    ...und weitere


    Zustand optisch und technisch egal, hauptsächlich original mit Apfel :xmas:


    Wie immer im Tausch gegen (?) - hab ja noch so manches in den Angeboten oder halt Kleingeld.


    Grüße,

    Marcus

  • mal abgesehen von den CDROMS waren die nie sehr verbreitet. Hab im Markt immer eher kompatible Produkte gesehen mit besseren Platten.


    Hab glaube ich noch nen 14" Monitor und jede Menge bunte Apfelaufkleber, auch noch reichlich Software für die alten OS ... aber die suchste ja nicht ?

  • Du bist ja nur am suchen. Hmmmm Ich glaube ich habe noch ein Apple CD150 hier. Ich muss mal schauen was ich noch habe. Ich hatte mal - so um 2005-2006 jede menge an Apple Hardware bei Leuten abgeholt, und da war einiges dabei. Leider ist dann später viel wieder abhanden gekommen wegen Platzmangels.

  • mal abgesehen von den CDROMS waren die nie sehr verbreitet. Hab im Markt immer eher kompatible Produkte gesehen mit besseren Platten.


    Hab glaube ich noch nen 14" Monitor und jede Menge bunte Apfelaufkleber, auch noch reichlich Software für die alten OS ... aber die suchste ja nicht ?

    Hmm die Aufkleber sind doch immer schick...was an Software hast d da? Disketten oder CDs?


    Du bist ja nur am suchen. Hmmmm Ich glaube ich habe noch ein Apple CD150 hier. Ich muss mal schauen was ich noch habe. Ich hatte mal - so um 2005-2006 jede menge an Apple Hardware bei Leuten abgeholt, und da war einiges dabei. Leider ist dann später viel wieder abhanden gekommen wegen Platzmangels.

    haha ja halt die Sachen die noch fehlen ;-) Prozentual gesehen, hab ich aber mehr was weg muss bzw. zum Abgeben :xmas: Ja das CD150 ist ein schickes - irgendwo hab ich zwar glaube eines gesichtet die Tage da oben aber kann auch ein anderes gewesen sein :/ derzeit gehts nur am WE da hoch ;-)

  • tonnenweise "software sampler" aus alten Zeitungen und systemcds. disketten hab ich glaube ich gar nicht mehr aus den mac zeiten ... das meiste lief da schon auf cdrom

  • tonnenweise "software sampler" aus alten Zeitungen und systemcds. disketten hab ich glaube ich gar nicht mehr aus den mac zeiten ... das meiste lief da schon auf cdrom

    Ahh ok, nee dann ist das eher nix ;-) hab selber noch nen Karton voll damit und habs aber bisher nicht übers herz gebracht, diese weg zu schmeißen.. stehen halt im Keller rum ;-)


  • Du kannst nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein.......... Frei nach Roy Black !:xmas::xmas::xmas:

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)


  • Du kannst nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein.......... Frei nach Roy Black !:xmas::xmas::xmas:

    Hmm.. lecker, PowerCD ..aber frei raus: ich brauch keinen Sonnenschein, ich will det Laufwerk da drunter :xmas:

  • Vorsicht mit dem Blitz... Der Caddy schaut so aus, als wenn der nur vom Fotografieren gleich zerbröselt.

    Ich habe noch drei so Caddy-Laufwerke aber meine Caddys haben sich alle bereits aufgelöst.

  • Vorsicht mit dem Blitz... Der Caddy schaut so aus, als wenn der nur vom Fotografieren gleich zerbröselt.

    Ich habe noch drei so Caddy-Laufwerke aber meine Caddys haben sich alle bereits aufgelöst.

    Na, Caddies hätte ich noch genug, ohne Bröselgefahr ...pack ich dir mit ins Päckel :xmas:

  • Oh...klingt gut - ich schau mal, was ich noch an IIer Serie doppelt hab bzw. ob noch Karten da sind...


    Grüße,

    Marcus

  • Nix brösel der Caddy ist völlig OK

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)