Pendel zwischen Karlsruhe und München wöchentlich. Kann gerne auf dem Weg Hardware mitnehmen

  • Hi, ich fahre nun wieder regelmäßig zwischen München und Karlsruhe und kann nun dabei gerne Hardware mitnehmen wenn irgendwie auf den Weg liegt.


    Für besonders nette Menschen (Marno, etc.) mache ich auch gerne mal ein Umweg :).


    Auf der anderen Seite könnte ich jemanden gebrauchen der Hardware aus NRW mitnimmt nach Karlsruhe / München / Stuttgart.

    viele Grüße,

    Benjamin

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!: