Suche eine Catweasel MK4Plus (PCI Slot)

  • Hallo,

    Ich suche eine Catweasel MK4Plus.

    das ist eine Controllerkarte mit der man alle möglichen Laufwerke am PC anschließen kann. Damit kann auf einem PC Apple-Daten, Amiga-Daten etc übertragen und beschreiben.

    Zahle gut dafür.

    viele Grüße,

    Benjamin

    Dateien

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Hallo Benjamin,


    ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich im Moment Geld gut gebrauchen kann.

    Ich nutze die Karte aber um über meinen PC SID-Musik zu hören.


    Aber vielleicht lässt mich Dein Angebot schwach werden. Schick Deine Vorstellung doch mal per PM bitte.


    Gekauft hab ich die Karte übrigens am Samstag, den 24. Juli 2010, im Triple Z (ehemalige Zeche Hohenzollern) in Essen auf dem Amiga-Event 2010 zum 25. Geburtstag von Amiga.


    Gruss

    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!