[ShowRoom] Intel 387 Utilities

  • Da das Paket von 128er-Man mit dem Cyrix Cx486DRx2-25/50 angekommen ist, mag ggf. noch wer den Inhalt der "Microprocessor Upgrade Cache Utility & Diagnostic Disk, Version 2.01" (Cyrix Part# 90277-00) ausprobieren. Viel Spaß damit. Ich kann nun mal Cyrix FasMath CX-83D87-25 GP testen, bei dem das CHKCOP von Intel bzgl. Transcendenal Tests immer aussteigt. :D


    Gruß, Stephan

  • Habe auch mal ein warm-up gefahren, zwar noch unter DOS aber hoffentlich irgendwann mal was unter einem UNIX Derivat.


    Dank an geekdot für die Diag-Tools zum Weitek Abacus x167 für DOS.


    Die gab es auch für UNIX, nur die sind wohl verloren :wand:


    SNI PCD-3M/25 (¡80386DX-25, ¡82385 $Ctrl mit 32kB komb. D/I, 32MB RAM) mit DOS 6.0 von Bootdiskette (da auf der CF nur Interactive UNIX System V/386, Rel. 3.2, Ver. 4.1.1 installiert ist.