Commodore SX-64

  • Hallo zusammen

    für ein Projekt suche ich ein Commodore SX-64.

    Er kann auch defekt, aber optisch halbwegs in Ordnung sein.

    Bitte nur ernst gemeinte Angebote per PN.

    Viele Grüsse

    Andreas

  • Ja, so ein SX64 würde sich gut in der Sammlung machen. Aber leider zu teuer.... Habe mir Grenzen gesetzt wieviel ich für etwas bezahle. Weil die meisten Geräte bei mir dann eh nur als „Deko“ im Schrank stehen.


    Und für den Preis eines SX64 in der Bucht, kann ich mit meinen Kindern unvergessliche Momente erleben (z.B. Wochenendtrip etc.), dass ist mir dann doch viel lieber. Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, und der SX dann noch bezahlbar ist, vielleicht :)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont