Compaq Portable II Besitzer gesucht...

  • Ich suche jemand der ein Compaq Portable II besitzt und mir etwas ausmessen kann? Ich habe von rfka01 ein Compaq Portable ersteigert und dort fehlte die Laufwerksblende/Käfig. Ich würde mir die Blende nun gerne aus dem Drucker nachbauen. Dazu bräuchte ich aber jemand der mit das Teil ausmisst oder es mir zusenden kann damit ich es ausmessen kann..


    Grüße

  • Hallo,

    Habe einen Portablen II. Hilft dir ein Frontfoto mit Lineal drin?

    Oder was benötigst du genau?

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Moin Sebastian,

    wenn Du bei mir bist, kannst Du das Teil vor Ort ausmessen. Ich hab hier Compaq Portable I, II und III verfügbar... ;) Muss die Teile nur unter dem Tisch im Keller ausgraben, weiß aber, wo sie stehen.


    Grüße,

    Ralph.

  • Hab dir ein Foto an deine E-Mail geschickt.

    Gruß

    Volker

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Moin Sebastian,

    wenn Du bei mir bist, kannst Du das Teil vor Ort ausmessen. Ich hab hier Compaq Portable I, II und III verfügbar... ;) Muss die Teile nur unter dem Tisch im Keller ausgraben, weiß aber, wo sie stehen.


    Grüße,

    Ralph.

    Ja ich warte ja nur noch drauf zu erfahren wie dick der Geldbeutel sein muss den ich zu dir mitbringen muss 🤪


    gnupublic danke aber ich bräuchte schon cm Angaben womit ich ein CAD Programm füttern kann :)

  • Darum der Streifen Millimeterpapier im Bild, da ich nicht weiss welche Maße du gerne hättest.

    Lieben Gruß

    Volker

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.