Olivetti My_Way Plus Treiber

  • Hallo, ich habe einen portablen Olivetti My Way Plus Fotodrucker für günstig ergattert, plus einen kleinen Vorrat an Tintenpatronen und postkartengroßen Fotopaopier. Natürlich ist das Ding für meine Sammlung. Aber gelegentlich benutzen w#re auch schön... Vom Handy aus per Bluetooth oder per SD-Karte geht das sogar out of the box, aber der Winzling lässt sich ja auch mit dem PC koppeln und per USB verbinen.


    Nur finde ich dafür keine passenden Treiber. Auch bei Olivetti nicht, von dort habe ich mir aber mal vorsorglich auch die Simpley_Way Treiber untergeladen, das ist aber eine andere Druckerserie für den stationären Einsatz. Da gibts 32 und 64 Bit Windows Treiber, von Win 9x bis Vista und 7, wobei letztere auch unter 10 funktionieren sollten, wenn ich mir mal so einen Drucker greife. Aber für den My Way Plus gibts dort nichts, und per Google gelangt man nur auf unzähöige Treiber-Link-Farmen wo man letztendlich nur immer die selben 2,2 MB Pakete runterladen kann, die bei Virustotal dann von mehr als der Hälfte der Antiviren als infiziert angezeigt werden.

    1ST1