Olivetti My Way Plus

  • Der Winzling ist mir die Tage zugeflogen, fast schon zu neu für hier, hat schätzungsweise maximal 15 Jahre auf dem Buckel, und damit das jüngste Stück meiner Olivetti-Sammlung. Aber ich fand den die ganze Zeit schon witzig und jetzt ist mir halt mal einer für ganz wenig Geld über den Weg gelaufen. Dann muss ich mir jetzt noch einen stationären Olivetti Any Way und Simple Way besorgen, der ist das selbe in Groß (A4), mit eingebautem Scanner. Für den May Way Plus suche ich noch Treiber, auf der Olivetti-Seite ist nichts zu finden. Dort fand ich aber immerhin für die Any Ways Treiber von Win 9x bis 7, letzterer sogar 64 Bit. Der May Way ist ein kleiner portabler, Akku betreibbarer Fotodrucker, Druckgröße wie Postkarten, der per USB, Bluetooth, USB-Pictbridge und von diversen Speicherkartenformaten Fotos drucken kann. Mein Exemplar ist völlig in Ordnung, von meinem Smartphone habe ich schon ein Foto auf der vertrockneten Tintenpatrone gedruckt, jedenfalls hat er sich nicht beschwert und so getan, als ob. Eine frische Patrone ist noch dabei und Nachschub gibts begrenzt in der Bucht. Habe ihn schon per USB und Bluetooth an meinen Notebook gekoppelt, aber Windows 10 findet dafür automatisch keine Treiber, per USB kann man immerhin auf die Speicherkartenschächte zugreifen...



    1ST1