Hohe Arbeitslast

    • Offizieller Beitrag

    So. Jetzt hab ich auch erst mal ein paar Tage meine Ruhe vom Hamsterrad. Ich weiß, hier im Forum und Verein sind einige Sachen liegen geblieben und ich war im Dezember nicht wirklich ansprechbar. Um die liegen gebliebenen Sachen werde ich mich die nächsten Tage kümmern. Ich hoffe, ihr habt auch ein paar schöne ruhige Tage daheim.

    • Offizieller Beitrag

    Jau, da schließ ich mich an - mach, dass du dich mal erholen tun tust (oder so ähnlich) - heute kam übrigens dein Amiga-Fresspaket an :D endlich hab ich Disks, :anbet::tüdeldü: schöne F eiertage::joint::


    Grüße,

    Marcus

  • Hallo Stephan,


    lass' Dich nicht zu sehr stressen und mach' jetzt bitte über die Feiertage :xmas: einfach etwas langsamer, auch der Gesundheit :doc: zuliebe. Unser Verein ist "nur" ein Hobby, da sollte jeder Geduld und Verständnis dafür haben, wenn es mal etwas länger dauert.

    Deine Familie hat besonders jetzt (und eigentlich immer) eindeutig Vorrang, sie ist ja bei dem Stress im Büro bestimmt auch viel zu kurz gekommen und hat es verdient, dass Du mit ihr jetzt richtig viel Zeit verbringen kannst.:zock: :essen: :smack: :streichel: Set Familie = Prio 1, der Rest kann/soll einfach warten... ;)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten ::xmas::, erfreue Dich an den Geschenken ::geschenke:: und wir sehen uns dann wieder nach einem guten Rutsch ins neue Jahr. ::hacking::


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Ist doch Alles gut :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch